Pfadi-Schnuppertag 2016

Unser Schnuppernachmittag

Zeus sucht verzweifelt seinen Herrscherblitz, denn dieser ist eine mächtige Waffe und einmal in den falschen Händen kann er so manches Unheil anrichten.
Also sucht er auf der Erde nach gewillten Helfern welche ihn unterstützen, den Herrscherblitz wieder zu beschaffen.

Um diese abenteuerliche Reise zu durchstehen, braucht es ein zielgerichtetes Training, damit die Helfer zu einer Art Halbgötter ausgebildet werden.

Unser Abenteuer beginnt am am Samstag, 12. März 2016, um 13.30 Uhr bei der Holzerhütte in Grenchen ab. Sei dabei und hilf mit den Herrscherblitz zu finden – nimm am besten gleich eure Geschwister und Freunde mit!

Der Pfadi-Schnuppertag ermöglicht seit Jahren vielen Kindern ab 6 Jahren einen Einblick in die Pfadi zu erhalten, der Natur näher zu kommen und etwas zu erleben.

Mehr? Besuche www.pfaditag-solothurn.ch und www.pfadi-schnuppertag.ch!

zum Anlass auf MiData

Motto: Pfadi-Schnuppertag 2016 – Die Welt der Götter
Beginn: Samstag, 12.03.2016 – 13.30 Uhr
Holzerhütte, 2540 Grenchen (Karte)
Ende: Samstag, 12.03.2016 – 17.00 Uhr
Holzerhütte, 2540 Grenchen (Karte)
Mitnehmen: Zvieri
Bekleidung: Pfadikrawatte, dem Wetter angepasste Kleider, gutes Schuhwerk, Regenschutz
Infotelefon: +41 32 511 31 66
Abmelden: bei Tobias Neuhaus v/o Candesco

Impressionen


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.